Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LECKERBISSEN ERKRATH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 804 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei LeckerBissen Erkrath bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 19:45 Ich bin jedes mal zufrieden. Egal was ich bisher bestellt habe war alles sehr lecker. Die angegebenen lieferzeiten werden immer eingehalten oder kommen sogar früher. Hier bestelle ich gerne
11 Apr 2024 um 21:44 Alles top
3 Apr 2024 um 21:09 Salat Summer mit Ceasar Dressing ist mein absoluter Favorit. Total frisch und lecker. Alle Gerichte, die wir bisher hatten sind super. Vor allem auch die Wraps. Schnelle Lieferung, immer schneller als angegeben. Super freundlich. 5 Sterne
23 Mär 2024 um 11:18 Sonst immer gut, diesmal leider nicht. Pizza mit Salami, Schinken und Extra Käse mit Knoblauch bestellt, leider kein Schinken drauf und kaum Käse und dafür 3 Euro mehr bezahlt um nichts zu bekommen.
14 Mär 2024 um 19:56 Top
11 Mär 2024 um 6:54 Super dercice,super leckeres Essen. Und super nette fahrer.
10 Mär 2024 um 6:22 Schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer
2 Mär 2024 um 17:01 Wurde sehr schnell geliefert. Das Essen war noch sehr warm .
22 Feb 2024 um 18:54 Ausgerechnet. Schnelle Lieferung, sehr leckere Pizza.
11 Feb 2024 um 21:17 Das Essen war kalt und deswegen nicht geschmeckt
9 Feb 2024 um 11:39 Leider haben wir nach der Reklamation eine ähnlich verbrannte Pizza als Ersatz erhalten. Schade, waren immer Fans.
31 Jan 2024 um 21:05 Leider nicht ganz vollständig, aber nur eine Kleinigkeit.